Frage zu DivX 6

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Mojive, 01.01.2006.

  1. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    erstmal an alle User ein gutes neues Jahr!

    Dann habe ich eine Frage zu dem neuen DivX. Ich kann Filme nur in das "Divx-Format" konvertieren. Wie kann ich den Filme aus QuickTime in ein DivX-avi konvertieren?

    Beim Vorgänger ging das ganz einfach, aber hier krige ich das irgendwie nicht hin. Ich kann allgemin kaum Einstelluingen vornehmen.

    Viele Grüsse
    Mojive
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Ablage - Exportieren - Exportieren: "Film -> DivX"
     
  3. Mojive

    Mojive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Ja, ist schon klar, aber es geht eben nur in diesem Format: film.divx
    Ich will es aber als DivX-avi, also : film.avi
     
  4. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2003
    änder einfach die endung von .divx in .avi!!!!

    fertig
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Die neuen divx Dateien sollen die Endung .divx tragen
    BTW: avi ist nur das Containerformat - da kann drin stecken, was will. Und .avi ist wirklich alt und sollte mal langsam ausgemistet werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen