Frage zu den Updates

Diskutiere mit über: Frage zu den Updates im Mac OS X Forum

  1. .:timmy

    .:timmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    28.03.2005
    Hallo ich habe nach lnagen ärgerniss mein g5 wieder panther verpasst aber da dieser nur an eine risdn strippe hängt ist es wohl sinlos die updates zu ziehen


    nun meine frage ist es möglich von einem anderen mac (ibook) die mit der software aktualisierung installierten updates ausfindig zu machen und auf meinem g5 zu installieren ?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    das wäre nur möglich, wenn du auf dem ibook in der software aktualisierung die option mit der die pakete behalten werden aktiviert hast.

    ansonsten kannst du dir aber auch den 10.3.9 combo updater runterladen, der ist jetzt nicht so groß...
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Wenn sie normal installiert wurden: Nein. Du musst bei der Software-Aktualisierung explizit angeben, dass du die Pakete behalten willst. Dann findest du sie in der Library unter Packages.
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    Registriert seit:
    31.07.2004
    Oder du schnappst dir nen Rohling und gehst zu jemanden der DSL hat. Irgendjemanden kennst du da sicher.

    Gruß,

    macmadrid
     
  5. .:timmy

    .:timmy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    28.03.2005
    ja genau das wollte ich ja wiedermal vermeiden die leute denken ja schon ich komme nur wegen inet vorbei *g*


    trotzdem besten dank .... meine leitung bringt es gerade mal auf spuddelige 4,8 kb :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche