vice

Frage zu den Tarifen für Schüler/Studenten von Vodafone

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von whitepalms, 12.05.2007.

  1. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
    Ist es möglich, einen Studenttarif abzuschließen, wenn man dieses Jahr Abi macht? Weil dann ist man ja quasi nicht über die ganze Laufzeit "Schüler" ist, ob man Student wird ist ja wieder die andere Frage:)
    Weiß das jemand?
     
    whitepalms, 12.05.2007
    #1
  2. pret Guest

    aus gegebenen Anlass kann ich dir sagen das du einfach deinen Schüler Ausweis hinschickst und auch wenn er nur dieses Jahr "haltbar" ist keine Sau mehr fragen wird :)
     
    pret, 12.05.2007
    #2
  3. aretiss MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    526
    korrekt! schülervertrag abschliessen, thema vergessen
     
    aretiss, 12.05.2007
    #3
  4. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    109
    der Haken dabei ist, sie nehmen nur Schüler ab 18 Jahre (O-Ton Vodafone-Telefon support). Das "Altersfenster" für Schüler/Studenten geht von 18 bis (ich glaube) 32 Jahre.
     
    don_michele1, 12.05.2007
    #4
  5. tauchtier MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12

    Logisch, Du darfst generell erst ab 18 Jahren einen Mobilfunkvertrag abschließen. Egal ob Schüler- oder anderer Tarif.


    Gruß Karl-Heinz
     
    tauchtier, 12.05.2007
    #5
Die Seite wird geladen...