Frage zu den Einstellungsmöglichkeiten von Mail

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Haro, 18.04.2003.

  1. Haro

    Haro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    Ich möchte Mail gerne so einstellen, dass Nachrichten von speziellen Absendern in einem eigenen Postfach landen. Wie man ein Postfach anlegt ist mir klar, aber wie gehts dann weiter? Ich hab dazu keine Infos gefunden, bzw. weiss ich nichtmal obs überhaupt möglich ist.

    Ich möchte nämlich gerne spezielle Newsletter etc. sortiert in einem extra Ordner haben...

    Ich hoffe jemand weiss was dazu, danke schonmal.
     
  2. prince

    prince MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2002
    Hallo Haro,

    das müsste über die Menüzeile
    Mail -> Einstellungen funktionieren.

    Dort den gewünschten Account anwählen und dann auf den Reiter "Regeln" klicken.
    Dort "Regel hinzufügen" und in dem Fenster dann die Regeln angeben.

    Ich denke, so müsste es gehen.

    Viel Erfolg,
    prince
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen