Frage zu CSS Auslagerung

Eigentlich ist da keine Zauberei dabei. Normales ASCII, als ASCII-Text übertragen.
Allerdings weiß ich auch nicht, was Coda da jetzt genau macht, da ich es nicht benutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrayedEnd
Hochladen?
Dein Problem sollte doch erst mal auf dem lokalen Rechner gelöst sein.
Zum Vertauschen von screen und print css: Deine print.css hat einen Fehler (bzw. der Link in der zugehörigen HTML-Datei), die screen.css offenbar nicht. Dort musst Du suchen.
 
Da es erkennt das es eine CSS Datei ist und es automatisch mit dem CSS Editor öffnet müsste man ja meinen es formatiert den Text auch richtig.
Ich werds mal per Taco und Cyberduck versuchen (Jedes mal wenn ich einen Schritt vom komplett von Hand coden zum automatisieren mache klappt was nicht Oo).

EDIT: Ich glaube ich habs. Wenn ichs per Taco im Unicode speichere klappts. Ich wußte es würde was blödes sein -.-
Vielen vielen Dank an alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchee :clap:


:D


Danke fürs Abhalten vom Dipl-Arbeit-Lesen :hehehe:
 
Habe noch eine Bemerkung, bei mir hat's zu Beginn noch nicht geklappt, dann habe ich aber gesehen, dass du auf der ersten Zeile des html-dokuments folgende Zeichen hast:
Schau die Datei mal mit nem editor an....
 
hmm ja, im TACO seh ichs auch.
Entweder da hat CODA nen Bug oder ich hab das Programm noch nicht richtig eingestellt.
 
…ich trau mich mal sagen: 2teres :teeth:

(Hab nämlich auch schon mit Coda gearbeitet, da lief alles)
 
Das würde ich nicht kategorisch ausschließen ;)
 
Zurück
Oben Unten