Frage zu Coverflow (iPod)

H

Heavok

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hoi,

so ich habe mich jetzt durch hunderte Forenbeiträge geklickt, um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen - leider ohne Erfolg.

Folgendes:

Ich habe Das Album "A Broke Down Melody" von Jack Johnson importiert. Das Album selbst besteht aus Beiträgen verschiedener Interpreten.

Tracklist:
1. The Cave - Culver City Dub Collective
2. Breakdown [Film Version] - Jack Johnson
3. Know How - Kings Of Convenience
4. We Need Love - Johnny Osbourne
5. Transfiguration #1 - M. Ward
6. Let It Be Sung - Jack Johnson, Matt Costa and Zach Gill
7. Goodbye - Eddie Vedder
8. Needles In My Eyes - Beta Band
9. Window - Doug Martsch
10. The Road - Matt Costa
11. Vuelo Al Sur - Astor Piazzolla (Remixed By Koop)
12. Home - Jack Johnson

Im Folegenden habe ich bei "Informationen" alles an Infos eingegeben was zu bekommen war. Titel (entsprechend), Interpret (entsprechend), Album (A Brokedown Melody), Albuminterpret (Jack Johnson), Track Nr., etc. pp.

Lade ich das Album nun auf meinen Ipod Classic ist das Album im Coverflow (iPod) praktisch "zerhackt". Überall fliegen einzelne Songs herum. Von einem zusammenhängenden Album keine Spur.
Was für mich keine Option wäre, wäre das Ganze unter Various Artists zu speichern und das Album als Compilation anzugeben. Ich hätte das Album gerne in einem Stück im Coverflow dargestellt.

Ergo:
Unter dem Cover im Coverflow des iPods:

Interpret: Jack Johnson (bei öffnen des Albums sollen die einzelnen Songs ihre
diversen Interpreten beibehalten)

Album : "A Broke Down Melody"

Danke im Voraus:)

Mfg, Heavok
 
Du musst glaube ich in iTunes die Lieder von dem Album makieren und sie in Informationen als Compilation speichern. Dann ist alles ein Album.
 
@FGLoc: er hat doch gesagt, er will keine Compilation (= Various Artists)

Du musst für alle Songs den gleichen Album-Interpreten eingeben(EDIT: sorry, hab überlesen, dass du das schon getan hast). Sollte das nichts helfen, füg auch bei "Album-Interpret für Sortierung" und evtl auch noch bei "Interpret für Sortierung" Jack Johnson ein, dann spätestens sollte es klappen...
 
Na das war ja schon mal eine große Hilfe. Vielen Dank an dieser Stelle:).

Status Quo:

Das Album ist brav als Eines zusammengefasst, allerdings wird jetzt unter dem Coverflow (Coverflow iPod) der Interpret angezeigt, der den ersten Track auf dem Album singt (in diesem Falle: Culver City Dub Collective).
Das Album steht aber zumindest schon mal bei allen anderen Jack Johnson Alben.


Jemand eine Idee wie man sich Jack Johnson anstatt Culver City Dub Collective anzeigen lassen kann?

Mfg, Heavok
 
das würde mich auch interessieren, das hab ich bei mir auch noch nich anders hingekriegt...
 
Schön zu wissen, dass Andere das gleiche Problem haben:D.
Ihr Wissenden meldet euch;)!

Mfg, Heavok
 
Zurück
Oben Unten