Frage zu Brother MFC-7820N oder 7420

Diskutiere mit über: Frage zu Brother MFC-7820N oder 7420 im Peripherie Forum

  1. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Ich möchte die obige Multifunktionsmaschine anschaffen aberi ich habe eine Frage. Da ich das Gerät nicht in Deutschland benutzen will möchte ich wissen, ob man die Sprache der LCD Anzeigen auf Englisch umstellen kann. Ins Internet habe ich etwas gefunden aber es betrfft die Japanische Modelle. Ich möcchte wissen, ob auch auf die Deutschen Modellen es so ist.
    Könnte jemand der eine von diesen Geräten hat es für mich kurz anschauen?

    FAX-2810 , MFC-7420 , MFC-7820N , MFC-9420CN


    1, Mennü/Eing Drücken und zweimal die Null drücken
    2. Welche sprachen sind dort zu sehen?


    Es folgen English.
    --------------------
    1. Press Menu/Set key, "0", "0".
    2. Use the up-and-down key. to select "ENGLISH".
    3. Press Menu/Set key.
    4. Press 停止/終了(Stop/Exit) key to exit.
     
  2. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Keiner hat das Gerät?
     
  3. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ich hab's. aber im anderen büro. ich empfehle dir die hotline von brother. die sind echt nett und verraten dir bestimmt, ob's geht. Übrigens: Gute Wahl!
     
  4. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Ich habe die Brother angerufen die hatten keine Ahnung. Auf dem Handbuch steht es nichts. Bei blödiaMarkt haben die mir gesagt es ginge aber das Gerät war nicht in Betrieb und ich könnte es nicht probieren. Das Gerät wird in Griechenland betrieben und nur ich von meinem Kreis kann Deutsch. Dia anderen können englisch.

    Könntest Du es Morgen für mich nachschauen? Menü drucken und dann zweimal die null. Und dann STOPP um vom Menü raus zu kommen.
     
  5. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ich gucke mal nach - kann dir aber nix versprechen, bin morgen zufällig in unserer geschäftsstelle, wo wir den im einsatz haben... aber nur kurz...
     
  6. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    OK Danke!!
     
  7. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    sorry. hab's nicht geschafft. war nur kurz da und um ehrlich zu sein habe ich nicht daran gedacht.
     
  8. HZIN

    HZIN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2006
    Hallo!
    Ich habe das MFC-7820N in Betrieb.
    Ein Sprachwechsel auf Englisch ist nicht möglich.
     
  9. Mystras

    Mystras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Ich habe brother zweimal angerufen. Zum ersten mal haben die mir nein
    gesagt. Der Mitarbeiter hatte keine Ahnung. Ich habe heute wieder
    angerufen. Die haben mir gesagt, dass es garantiert möglich ist aber
    unter dem Technischen Modus oder so. Das steht nicht in Manual und wenn
    ich den betellten Drucker habe, muss ich dennen anrufen und die werden
    mir sagen wie es geht.

    Darüber hinaus bei den Geräten, die in der Schweiz Japan und Canada
    vertrieben sind, gibt es im Menü die Möglichkeit die Sprache
    umzustellen. Menü/eing-> und zweimal die Null drucken.
    (Einmal die 0 führt zu einem Menü, das auch in DE zugänglich ist. Unter diesem Menü gibt es in diesen Länder ein Untermenü für die Spracheinstellungen, das in DE nicht zu finden ist).

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Brother MFC Forum Datum
Frage zu nachträglichem FusionDrive Peripherie 26.09.2016
Frage zu Samsung SSD T3 - kompatibel mit El Capitan? Peripherie 07.08.2016
Frage zur Zuverlässigkeit TimeCapsule Peripherie 18.04.2016
Frage zu AirPrint ... Peripherie 16.01.2016
Neuer iMac Retina Frage zu Speicher und ext. DVD Laufwerk Peripherie 14.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche