Frage zu Brother MFC-7820N oder 7420

Mystras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
6
Ich möchte die obige Multifunktionsmaschine anschaffen aberi ich habe eine Frage. Da ich das Gerät nicht in Deutschland benutzen will möchte ich wissen, ob man die Sprache der LCD Anzeigen auf Englisch umstellen kann. Ins Internet habe ich etwas gefunden aber es betrfft die Japanische Modelle. Ich möcchte wissen, ob auch auf die Deutschen Modellen es so ist.
Könnte jemand der eine von diesen Geräten hat es für mich kurz anschauen?

FAX-2810 , MFC-7420 , MFC-7820N , MFC-9420CN


1, Mennü/Eing Drücken und zweimal die Null drücken
2. Welche sprachen sind dort zu sehen?


Es folgen English.
--------------------
1. Press Menu/Set key, "0", "0".
2. Use the up-and-down key. to select "ENGLISH".
3. Press Menu/Set key.
4. Press 停止/終了(Stop/Exit) key to exit.
 
ich hab's. aber im anderen büro. ich empfehle dir die hotline von brother. die sind echt nett und verraten dir bestimmt, ob's geht. Übrigens: Gute Wahl!
 
Ich habe die Brother angerufen die hatten keine Ahnung. Auf dem Handbuch steht es nichts. Bei blödiaMarkt haben die mir gesagt es ginge aber das Gerät war nicht in Betrieb und ich könnte es nicht probieren. Das Gerät wird in Griechenland betrieben und nur ich von meinem Kreis kann Deutsch. Dia anderen können englisch.

Könntest Du es Morgen für mich nachschauen? Menü drucken und dann zweimal die null. Und dann STOPP um vom Menü raus zu kommen.
 
ich gucke mal nach - kann dir aber nix versprechen, bin morgen zufällig in unserer geschäftsstelle, wo wir den im einsatz haben... aber nur kurz...
 
sorry. hab's nicht geschafft. war nur kurz da und um ehrlich zu sein habe ich nicht daran gedacht.
 
Hallo!
Ich habe das MFC-7820N in Betrieb.
Ein Sprachwechsel auf Englisch ist nicht möglich.
 
Ich habe brother zweimal angerufen. Zum ersten mal haben die mir nein
gesagt. Der Mitarbeiter hatte keine Ahnung. Ich habe heute wieder
angerufen. Die haben mir gesagt, dass es garantiert möglich ist aber
unter dem Technischen Modus oder so. Das steht nicht in Manual und wenn
ich den betellten Drucker habe, muss ich dennen anrufen und die werden
mir sagen wie es geht.

Darüber hinaus bei den Geräten, die in der Schweiz Japan und Canada
vertrieben sind, gibt es im Menü die Möglichkeit die Sprache
umzustellen. Menü/eing-> und zweimal die Null drucken.
(Einmal die 0 führt zu einem Menü, das auch in DE zugänglich ist. Unter diesem Menü gibt es in diesen Länder ein Untermenü für die Spracheinstellungen, das in DE nicht zu finden ist).

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten