Frage zu AppleCare

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Suker, 18.06.2006.

  1. Suker

    Suker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2006
    wollte mich mal bei euch erkundigen wie das mit der applecare abläuft. habe mir letztes jahr im september einen imac bei apple gekauft, und würde gerne die garantie verlängern falls es noch möglich ist. falls ja wie mach ich das?

    gruß suker
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Du gehst in den AppleStore und kaufst den "AppleCare Protection Plan für iMac" ;)

    Kostet aber echt viel - Gravis bietet etwas ähnliches an...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage AppleCare
  1. BigMac4K
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    312
  2. Marow71
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
    Madcat
    01.09.2016
  3. MeroDesigns
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    789
    MacMutsch
    28.08.2016
  4. eeemac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    347
    eeemac
    11.05.2016
  5. blackrainxl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    453
    MacMutsch
    30.04.2016