frage zu apple id

Diskutiere mit über: frage zu apple id im Mac OS X Forum

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2005
    moin,

    ich habe gerade gesehen, dass es eine apple id gibt. meine frage jetzt: woher sehe ich, ob ich schon eine hab? hab ich vielleicht eine bekommen als ich mein pb bekommen habe? und was bringt mir die id überhaupt? danke!!

    gruß
     
  2. HubertusBe

    HubertusBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2003
    Es ist ein Benutzeraccount von Dir bei Apple, den Du irgendwann selbst mal angelegt hast übers Netz (oder eben auch noch nicht). Du brauchst ihn z.B. im Apple Store (dort ganz linker Button "Ihr Konto") zum Online Einkaufen. Du bekommst nicht zwingend einen solchen Account, wenn Du Dir Apple Hardware kaufst. Um herauszufinde ob Du schon einen Hast kannst Du eigentlich nur auf ide o.g. genannte Seite (Ihr Konto gehen) und Deine Email-Adressen mal durchprobieren ...

    Gruß, Hubertus
     
  3. Badener

    Badener Gast

    Und wo kann man diese Accounts wieder löschen.... Ich habe mittlerweile nämlich 3 :D:D

    Finde aber auf der Apple-HP nix.

    Thx
    Badener
     
  4. HubertusBe

    HubertusBe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2003
    Ich habe auch noch ein oder zwei, außer dem aktuellen Account - die stelle ich der digitalen Verwesung durch Nichtbeachtung anheim ... :D
     
  5. Blain

    Blain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Hi Leute, gibts schon was neues in sachen Apple-ID löschen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche