Frage zu Apple Configurator

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
42
Hallo,

bin nicht sicher, ob ich im richtigen Board bin...ich möchte mit dem Apple Configurator ein iPad konfigurieren, sodass im Idealfall kein Zugrif auf die Einstellungen möglich ist und nur zwischen dem Safari oder sonstigem Zugriff auf das Internet mit einer Liste an freigegebenen Sites und zwei oder drei Apps auf dem iPad gewechselt werden kann. Der Homebutton soll idealerweise immer wieder zur Webseite führen, über die auch Apps gestartet werden.

Ist das möglich? Ich habe bisher nur die Apps ausblenden, die Einstellungen einschränken, aber nicht ausblenden können. Zugriffsfilter auf Websites ist natürlich kein Problem.

Angeblich soll soetwas mit dem MDM gehen, aber auch alleine mit dem Konfigurator?

Danke für Tipps oder Hinweise

Andreas
 
So weit ich weiß geht das so mit dem Konfigurator nicht.
 
Zurück
Oben Unten