Frage zu Airtunes!

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Ist es möglich über Airtunes die in ITunes angezeiger Inhalt auf meinem iPod auf meiner Anlage wiederzugeben OHNE den gesamten Musikinhalt in die Bibliothek auf meine Festplatte zu kopieren?
 
Nein, diese Möglichkeit besteht imo nicht. Du musst die Musik auf dem Rechner speichern.
 
?
Wie hast du den Inhalt von deinem Mac auf den iPod gebracht ohne ihn auf der Festplatte zu speichern?
Oder meinst du den Inhalt eines fremden iPods?

Egal, man kann das auf jeden Fall machen...
hab gerade ein Stück direkt vom iPod abgespielt.
Ob man die Musik über die internen Lautsprecher oder AirTunes ausgibt hat keinen Einfluß ob man ein Stück abspielen kann oder nicht.
 
SAUBER DANKE! Besitze seit einer Stunde ne Airport Express Station und höre bereits Musik darüber! Sagt mal, Gleichzeitig musikhören und im Inter net surfen... Muss ich mit Geschwindigkeitseinbussen rechnen?
 
Man lernt nie aus.

Sorry, für die falsche Auskunft :(
 
Zurück
Oben Unten