Niko
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.05.2004
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 1
Ich möchte gerne für einen Kunden ein Acrobat-Formular erstellen, welchen dann im Acrobat-Reader ausfüllbar ist und vor allem abzuspeichern ist für die jeweilen User des Formulars.
Das erstellen des Formulars habe ich soweit mit Acrobat-6-Professional hinbekommen so dass man alles schön mit dem Acrobat-Reader ausfüllen kann. Nun stelle ich fest, dass ein Speichern der Eingaben eines Users mit dem Reader nicht speicherbar sind. Es kommt nur die Meldung: Benutzen Sie bitte Acrobat-Standard/Professional ...
Das kann doch nicht sein, dass das nicht gehen soll, da sonst ein Formular ja nicht viel Sinn macht, wenn man es Usern zur Verfügung stellt zum Ausfüllen, und diese es nicht speichern und weiterbearbeiten/zurückschicken können...
Habe ich da was übersehen? Bitte um Hilfe!
Das erstellen des Formulars habe ich soweit mit Acrobat-6-Professional hinbekommen so dass man alles schön mit dem Acrobat-Reader ausfüllen kann. Nun stelle ich fest, dass ein Speichern der Eingaben eines Users mit dem Reader nicht speicherbar sind. Es kommt nur die Meldung: Benutzen Sie bitte Acrobat-Standard/Professional ...
Das kann doch nicht sein, dass das nicht gehen soll, da sonst ein Formular ja nicht viel Sinn macht, wenn man es Usern zur Verfügung stellt zum Ausfüllen, und diese es nicht speichern und weiterbearbeiten/zurückschicken können...
Habe ich da was übersehen? Bitte um Hilfe!