Frage Yahoo-Mail POP3

Diskutiere mit über: Frage Yahoo-Mail POP3 im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. deceanu

    deceanu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Liebe Leute!

    Ich habe u.a. eine Yahoo-Mailadresse: deceanu1959 ÄT yahoo.de - so weit, so gut.

    Eine Freundin, die in Rumänien lebt, hat auch eine Yahoo-Adresse aber mit yahoo.com - sie hat aber keine Möglichkeit, POP-Zugriff zu aktivieren außer sie zahlt. Ich hab das aber gratis. Gibt es sowas?

    Bitte um Aufklärung, gibts den freien POP-Access nur in de?:confused:

    Gruß
    Christian
     
  2. C.A. Andrade

    C.A. Andrade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2006
    Ne, den freien gibt's auch in UK oder Brasilien oder wo sonst noch Leute wohnen, die ich kenne.
    Vorausgesetzt, sie hat die Konfig in Mail o.ä. und in den Yahoo Settings richtig, ist mir das auch ein Rätsel. Ansonsten Yahooadresse woanders holen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Yahoo Mail Forum Datum
Frage zu Opera! Internet- und Netzwerk-Software 10.12.2015
Frage zur Netzwerkerweiterung Internet- und Netzwerk-Software 24.01.2015
Frage an RSS Benutzer (insb. Readkit) Internet- und Netzwerk-Software 15.07.2014
Frage zum Intelligenten Postfach Internet- und Netzwerk-Software 25.01.2014
Frage zu SpamSieve Internet- und Netzwerk-Software 05.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche