frage wlan und ibook

M

mav2006

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo
morgen habe ich dsl 2000.
mit dem i book mit airport karte und einen wlan router vom media markt geht das doch ? (will mir keine airport basis kaufen).
welche osx version muss ich mindestens auf dem i book haben? ich hab 10.3 drauf - reicht doch hoffe ich?
bin grad minimal verunsichert - würd mich sehr über ne antwort freuen.
vielen dank mav
 
wenn

router und airport auf der gleichen frequenz funken, was wahrscheinlich ist und die verschlüsselungsart von beiden unterstützt wird, was ebebfalls wahrscheinlich ist, gibt es mit X.3 keine probleme

holger
 
Hi
erstmal Willkommen im Forum!

Hast Du keine subventionierte Fritzbox etc bei der Anmeldung bekommen können? Wer ist denn Dein Provider, dass er das nicht macht?
Meine Box hat mich 29 Euro gekostet, am Besten gleich alles mit Flat-Raten, auch das Telefon.

Ich habe bei 1&1 bereits die zweite Fritzbox bekommen, das Netz funzt ganz toll, die Einstellung verläuft über einen Browser.

Ich benutze IBooks, Titaniums und hab auch mal über einen Stick einen IMac ins Funknetz gehängt. Keine Probleme mit Deiner Konstellation!

RD
 
cool danke
 
bin bei m net in münchen, hab nur ein ethernetmodem bekommen - brauche aber dringend drahtlos. ich zahle ohne tel falt also isdn flat 2000 mit anschlussgebühren dsl analogtelefon 36 euro pro monat.
will auch meinen pc im büro an den w lan router hängen sollte ja auch kein problem sein.
 
Zurück
Oben Unten