Frage :Wie Groß darf die Festplatte im IMac G3 max sein ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macfreund34, 10.11.2004.

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2003
    Hallo habe ene Frage zum IMac G3 Modell :266 bis DV 400er bis wieviel GB darf die Festplatte maximal habe ?

    Habe gehört das nur 120 GB laufen sollen ?

    Danke : Micha
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Wie groß darf die Festplatte im iMacGr. max. sein.

    Hi Micha,
    beschäftige mich auch gerade damit, sie darf größer sein - nur werden nur 120Gb erkannt. Gibt aber noch ein Tool, aber umständlich.
    Auch über die Wärmenentwicklung habe ich jetzt schon eine Menge recherchiert. Die 7200er ziehen jetzt mit den 5400er gleich. Bei Google habe ich eine ganze Menge gefunden mit vergleichenden Temperaturangaben.
    Gruß mymacs
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Da hast du richtig gehört Mehr geht Intern nicht aber Extern geht alles.

    Gruß
    marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen