Frage Photoshop-Lizenz, Studentenversion -> Vollversion - > Windows?

M

mckenzie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich bin noch einige Wochen als Student immatrikuliert und würde mir gerne die Photoshop Studenten-Version für 210 Euro zulegen. Soviel ich in Erfahrung bringen konnte, lässt sich diese ja später mit einem normalen Upgrade (derzeit CS 5.5 um die 300 Euro) zu einer normalen (zukünftigen CS6 und Co.) umwandeln. Bei einer Vollversion müsste ja ein Systemwechsel hin zu Windows, falls eventuell gewünscht in paar Jahren, möglich. Die Studentenversionen sind ja für den Wechsel ausgeschlossen.

Kann mir jemand bestätigen ob meine Überlegung soweit korrekt sind, bevor ich die 200 Euro in den Sand setze.

Danke euch
 
Zurück
Oben Unten