Frage - PB G4 1.67 Ghz und Adobe Photoshop

H

Havras

Hallo alle zusammen,

ich brauche Eure Meinungen und Erfahrungen hinsichtlich Adobe Photoshop und PB G4 1.67 Ghz. Ist der G4 mit dieser Applikation ausgereizt, sprich am Limit seiner Leistung, oder nicht? Kann ich mit dem G4 die Adobe Programme "zügig" nutzen? Oder ist ein "schnelles Arbeiten" nicht möglich?
... und ja, es muß leider ein portables Gerät sein ...

Danke

Havras
 
also man kann auch mit nem ibook ps anwenden. mit ner ramerweiterung aur 768MB is das alles kein prob, nur die auflösung ist zu niedrig ;)
 
glaube dass du das photoshop mit deinem 1,67 nicht ausreizen kannst. es gibt nicht umsonst ein 64 bitplugin für die grossen dual g5 welches photoshop ansteuerst. trotzdem reicht ein pb g4 dicke dafür. check doch mal die benchmark tests für die g4´s.
 
Moin also ich kann nicht Meckern. Ich habe den G4 und das 17er 1GHZ PB Model. (Siehe unten.)
Mit meinen zum Teil 500 MB großen Bilddateien kein Problem.
 
Ich kann auch nicht klagen, ich mach am iBook mit G4 1,2 Ghz Rohkonvertierung von 8 MP Bildern, und das ist echt ressourcenhungrig.

@rydl: schau mal da: > klick <, Du kannst das iBook mit externem Bildschirm im erweiterten Desktop-Modus betreiben. Funktioniert bei mir auch ohne Probleme.


@gnulp: fütterst Du die Katze mit den Bildern? rotfl
 
@ Tau
Die Katze hat‘s Dir ja echt angetan. Was meinst Du warum ich so spät noch arbeite? Sie will immer nur fressen. Das geht ins Geld. Willst Du sie mal haben ?
ÜBRIGENS! Ihr dürft mir gratulieren zu 100. (Beitrag)
 
Zurück
Oben Unten