Frage Lizenz Microsoft Office MAC 2004 Standard Edition

Diskutiere mit über: Frage Lizenz Microsoft Office MAC 2004 Standard Edition im Office Software Forum

  1. Havras

    Havras Thread Starter Gast

    Hallo alle zusammen,

    weder mein Freund Google noch eine Durchsuchen der MicroSoft - Homepage brachte ein Ergebnis auf meine Frage (ich habe jedenfalls nichts entdeckt): Wenn ich das Programm MicroSoft Office MAC 2004 Standard Edition kaufe, auf wievielen Rechner darf ich das Programm installieren und nutzen? Dürfen meine Ehefrau und ich das Programm beide verwenden? (Und nein, es soll keine SSL-Version sein, und bitte keine Grundsatzdiskussion ob Sinn oder Unsinn, Micosoft Programme zu verwenden). Kann jemand der User hier, die diese Programm im Einsatz haben, eine verläßliche Info geben?

    Danke schön
    & viele Grüsse

    Havras
     
  2. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Ich bin mir nicht sicher, aber du bekommst ja 3 Seriennummern mitgeliefert. (Bei mir war das so, Office 2003 SchülerEdition) Also kannst du die Programme 3x installieren...

    Gruss,
    cym :cool:

    Angaben ohne Gewär
     
  3. Havras

    Havras Thread Starter Gast

    Hallo,

    danke für Deine Antwort, es geht mir aber ausdrücklich um die Standard Edition, nicht die SSL/ Schüler oder irgend etwas ...

    Viele Grüsse

    Havras
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Dies ist an der SSL -Version so und soweit ich weiß nur bei der. Die will er ja ausdrücklich nicht bzw. ist vermutlich nicht berechtigt dazu.
     
  5. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
    in dem Endbenutzer-Lizenzvertrag steht:

    Somit dürfte es ja klar sein. Du musst für jeden Rechner, den jmd anders nutzt, also Frau+Kinder,etc. eine einzelne Lizenz erwerben. Außerdem hilfreich: http://www.cpearson.com/excel/EULAFAQ.htm


    greetz
    bienenmann
     
  6. gerdi21

    gerdi21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2004
    hab mir letztens die SSL Version gekauft.

    aber so weit ich das weiß darfst du die normale version nur auf einem Rechner installieren.......
    nur bei der SSL Version sind 3 Seriennummern dabei


    grüßle
     
  7. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.05.2004
    Aha, OK, ich dachte das sei auch bei der StandartEdition so.

    Sorry
     
  8. Havras

    Havras Thread Starter Gast

    Hallo,

    Danke für die Antworten. Kann ich den bei MicroSoft Office einzelne Lizenzen erwerben? Hat da jemand Erfahrung?

    Viele Grüsse

    Havras
     
  9. tyler

    tyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Einzelne Lizenzen gibts nur beim Hersteller direkt. Ob Microsoft das macht, solltest Du die einfach fragen.
     
  10. adi1981

    adi1981 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2003
    was soll das? installier es auf 1.. 5 oder 1000 rechner.
    du warst schon so korrekt es zu kaufen.
    also bin ICH der meinung du kannst es auch auf allen deinen rechnern installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Lizenz Microsoft Forum Datum
OpenOffice: Frage bezügl. Seitenformat Office Software 23.10.2016
Numbers: Frage zu Balkendiagramm - wie mache diese spezielle Anordnung ? Office Software 16.07.2016
Frage zu Unibox Office Software 21.08.2015
Frage zu WORD Office Software 26.04.2015
Outlook 2015 Office Software 22.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche