Frage: Einblendung der Menüpunkte direkt in der google Suche?

stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man es als Website-Inhaber schafft, dass die jeweiligen Menüpunkte direkt in Google unterhalb der gefundenen Seite angezeigt werden?
Ein Beispiel seht ihr auf dem angehängten Bild.

google_rtl.jpg

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stussy
Google Webmastertools. Da steht es drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stussy
Super, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich probiere es gerade aus. Poste hier noch mal, wenn alles funktioniert hat. :)
 
Hat funktioniert, allerdings zieht google nun Textfragmente als Überschriften und nicht die eigentlichen Überschriften :kopfkratz:
Die Einstellungen in Typo3 "scheinen" alle zu stimmen; zumindest erwecken sie den Anschein...
 
Naja, die Headlines sollten auch ausgezeichnet sein als solche > mit <h1> bsw.
Check das mal.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stussy
Wo genau sollten die Headlines gekennzeichnet sein? :)
Ich hab es jetzt mal überarbeitet bzw. eine neue sitemap.xml angelegt und warte, bis google die Seite neu gescannt hat.
 
Beim Check habe ich nichts bzgl. Header gefunden... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten