Frage...Betreff-Epson Perfection 3200 Photo

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von buzzy79, 18.08.2004.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem meinem oben benannten Scanner eingerichtet...Silver Fast, Epson Scan, Smart Panel....

    ...nur wie funktioniert es mit den Dia-Aufsätzen? Wo stelle ich die Leuchte im Durchlichtaufsatz ein? Soll ja eine blaue Anzeige an der Front vorhanden sein. Bin echt planlos!

    Danke, buzzy
     
  2. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2004
    Wurde dir keine Gebrauchsanleitung mitgeliefert? Bei mir kann man im Deckel eine Abdeckung entfernen und auf der Glasplatte die Rahmen für Dias oder Negative montieren.Der Rest läuft auf der Seite Software!
    Viels Spass!
    Remy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen