Frage an Österreicher hier

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von salvadore, 16.04.2005.

  1. salvadore

    salvadore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2004
    hy!
    ich glaub die nächste Frage geht eher an die Österreicher hier im forum, wwrum werdts ihr gleich lesen.
    also:
    ich habe den handyanbieter DREI, und wie die ösis (so wie ich einer bin :) wissen, dass es da für windows eine sync software gibt fürs handy und andere nette programme.
    Das Problem bei DREI ist dass sie ja wie bekannt eigene handys haben die LG.
    nun meine frage: hat irgendwer vielleicht ne programmmöglichkeit wie mac mit lg handy kommunizieren können?
    mfg
    salva :cool: :cool:
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Mit Bluetooth kein problem! Geht mit fast allen gängigen Handys, unabhängig vom Anbieter!
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    ...klingt einleuchtend

    weiss leider keine antwort...

    (aber vielleicht magst ja auf das MacUserTreffen-Wien kommen
    siehe Link in der Signatur ;) )
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Na, ja, das kommt darauf an ob du den Komfort von iSync nutzen möchtest oder einfach nur mit dem Handy kommunizieren willst.
    Wie bereits beschrieben, per Blauzahn muß es eigentlich immer hinhauen; die Funktionalität von iSync kannst du aber AFAIK nur mit von Apple als kompatibel ausgewiesenen Geräten erreichen.

    Ansonsten gibt es aber zum Syncen andere Software wie z.B. "MegaCellX", müsstest du dir halt angucken.
     
  5. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Drei, das ist der Deal ;P

    Hallo,

    hab mich auch schlau gemacht, mit dem Ergebnis: wenn Du ein LG hast, kannst es vergessen, aber du kannst dir immer noch ein E1000 von Motorola kaufen, dann gehts mit MacOS X.

    mfg
    bigweo

    P.S:UMTSLink ist hier sehr hilfreich. Und vergiss die Hotline von Drei, die kennen sich da nicht aus.
     
  6. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    LG hin LG her, Bluetooth muß dennoch funktioniernieren!
     
  7. leom

    leom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Vielleicht kann dir auch auf www.umtslink.at im Forum geholfen werden, da gehts eigentlich fast nur um 3, es gibt auch einige Apple-User!
     
  8. bigweo

    bigweo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Ja schon, nur leider hat kein LG der U81xx Serie Bluetooth. Somit scheidet die Option leider aus.

    mfg
    bigweo
     
  9. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Boah, kein BT?? Ok, kenne LG Handies ned, aber das ist doch äußerst schwach :rolleyes:
     
  10. mcmonk

    mcmonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004

    dafür haben sie so manch einen anderen luxus :> ...

    aber mit LG hast du keine chance, ich hab das gleiche Problem :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen