Frage an Nokia E50 user

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Supergid, 13.02.2007.

  1. Supergid

    Supergid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2005
    Da ich ein jetzt ein Macbook besitze suche ich ein Handy das sich möglichst einfach und problemlos mit Rechner syncen lässt (Termine, Kontakt, Aufgaben)
    Das Nokia E50 scheint da erste Wahl zu sein. Meine Frage:

    Kann man auf dem E50 die Termine des Tages (und vielleicht sogar Aufgaben) direkt auf dem "Heute"-Bildschirm zu sehen?

    Gruß

    gid
     
  2. uwm

    uwm Gast

    Äh - ja :)
     
  3. Supergid

    Supergid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2005
    ...sehr schön, vielen Dank. Konnte die Funktion beim Check im Media-Markt leider nicht finden. Und der Verkäufer konnte mir natürlich eh keine Antwort geben...

    Gid
     
  4. Dustman

    Dustman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2003
    Naja, keine Schande wenn es auch ein Fachmann nicht weiß. Es gibt 1000ende Handy zu 100erten Konfigurationen mit x Systemen.
     
  5. Supergid

    Supergid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2005
    ...is' richtig. Ich war dem Verkäufer ja auch nicht böse. Schließlich gibt es ja dieses nett-kompetente Forum, gell?!
     
  6. MILLUCES

    MILLUCES MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    das schöne ist auch, mactomster isync-plugin sei dank, dass auch die Notizen von iCal übernommen werden. Wenn man also eine Telefonummer in eine Notiz schreibt, wird diese auf das e50 mitübernommen. Sehr schön das Ganze.
     
  7. wulfolef

    wulfolef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2004
    weil ihr gerade dabei seid: wie funktioniert das mit dem mactomster Sync Plugin? Ich hab es heut morgen kurz versucht (hab das E50 seit gestern...)

    In welche Library muss den der Plugin Ordner stecken? - im Readme steht leider nur die "Oberste"

    Oder lag es vielleicht auch daran, dass das E50 nicht mal per Bluetooth zu sehen war?
    weiß da jemand hilfe?

    Gruß, wulfolef
     
  8. MILLUCES

    MILLUCES MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Ich hatte das selbe Problem mit dem plugin. Einfach den Ordner in die Library deiner "Macintosh HD" reinschieben.

    Das e50 muss du dann unter Systemeinstellungen - Bluetooth konfigurieren.

    Dann sollte es klappen.
     
  9. wulfolef

    wulfolef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Mein Rechner findet das Handy nicht. Was kann ich denn noch tun, als an beiden Geräten Bluetooth einzuschalten.

    Haben die vergessen das bei mir einzubauen?????
     
  10. mactomster

    mactomster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    29.01.2005
    vielleicht is dein E50 nicht auf sichtbar geschaltet. Sonst würde dein Mac es finden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen