Frage an Fussballfans "DAZN"

W

wptoni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
ich habe mich bei "DAZN" registriert. Im Moment haben die ja den englischen, italienischen,
spanischen ec. Fußball live . Wird wohl auch die Zukunft sein.
Schaue im Moment vom IPad ( ganz gut )
Wollte aber dieses mal über Apple TV (1G) auf meinen Fernseher bringen.
Dieses geht anscheinend nicht. Besteht sonst die Möglichkeit über neuere Apple TV diesen
Stream zu übertragen?
Sonst muß ich mir einen Smart TV zulegen. Hier funktionieren auch nicht alle.
Mit freundlichem Gruß
und Danke im Voraus
Toni
 
DAZN entwickelt wohl eine App für den AppleTV. Da DAZN aber gefühlt die Entwickler von SkyGo abgeworben hat,
braucht das ganze noch ein paar Jahre.
 
Wenn du dein iPad mit dem AppleTV synchronisierst, solltest den Stream auf dem TV sehen.
 
Fand die Qualität der Streams, wenn es denn überhaupt mal geklappt hat eher nicht so toll.

Nachdem mir dann 50€ statt der 10€ noch im Probemonat abgebucht wurden hab ich dem Laden erst mal Good Bye gesagt.
 
Zurück
Oben Unten