Frage an die raedan.de Kunden unter euch

  • Ersteller Law ofLauriston
  • Erstellt am
Law ofLauriston

Law ofLauriston

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
20
Hallo,

wollte mir bei raedan.de so ne Tasche holen und da gibt es ja die Möglichkeit das ganze mit so einem Microfleece Inlay zu bestellen. Ist dass für die Oberfläche des iPhone 3GS denn sinnvoll und wird dadurch der Screen tatsächlich geputzt oder ist das bei der 3GS Oberfläche eher kontraproduktiv?

danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biberkopf
Ich kann das Microfaser-Inlay nur empfehlen. Das bringt absolut Sinn und ist großartig verarbeitet.
 
Klare Empfehlung auch von mir.
 
Die Taschen sind wirklich super. Ich werde mir nun auch eine neue kaufen zu meinem iPhone 4. Das Microfaser-Inlay kann ich auch empfehlen. Es wird dein iPhone aber nicht reinigen. Zumindest nicht beim einfachen raus und rein stecken des iPhone´s.
 
Hi,

habe heute auch die Taschen für meine Freundin und mich erhalten. Wie bei meinem letzten iPhone super verarbeitet und sitzen auch schön eng, sodass nichts rausrutschen kann. Beim bestellen kannst Du noch den Gutscheincode: iszene.com eingeben. Ich glaube man bekommt dadurch 1,5% Rabatt, aber besser als nichts. Das Microfaser-Inlay würde ich auf jedem Fall auch nehmen.

Viele Grüße
Marc
 
Hi,

habe heute auch die Taschen für meine Freundin und mich erhalten. Wie bei meinem letzten iPhone super verarbeitet und sitzen auch schön eng, sodass nichts rausrutschen kann. Beim bestellen kannst Du noch den Gutscheincode: iszene.com eingeben. Ich glaube man bekommt dadurch 1,5% Rabatt, aber besser als nichts. Das Microfaser-Inlay würde ich auf jedem Fall auch nehmen.

Viele Grüße
Marc

Danke, dann werd ich das so machen. Mit Inlay :)
 
Aber bedenken das es bis zu 3-4 Wochen dauern kann bis etwas kommt. Dann nochmals 3 Wochen bis Geld vom Konto abgebucht wird.

Habe damit auch schon einmal positive und zweimal negative Erfahrungen gemacht mit radean.
 
Das Inlay reinigt alle Fälle nicht das Display. Aber ist trotzdem eine gute Sache!
 
Meint ihr die Taschen von Raedan passen für Iphone 4 auch mit Bumper?
 
Du kannst ja die Größe individuell anpassen lassen.
 
Naja hatte schon dort eins bestellt mit vermerk "Iphone 4" und nichts mit Bumper. Der Bumper macht das Iphone ja auch nur ein kleines bisschen größer aber nicht sehr. Daher war eher meine Frage ob die Taschen bei raedan wirklich exakt passend sind oder ein klein wenig größer, sodass das eben nix ausmachen würde.
 
Meiner Erfahrung nach sind die Taschen sehr passend, also würde ich denen noch mal eine Mail schreiben und darauf hinweisen.
 
Meine bisher bestellten waren schon genau (eng) geschnitten. Gerade so, dass das iPhone nicht unbemerkt aus der Tasche rutschen kann.
 
Aber bedenken das es bis zu 3-4 Wochen dauern kann bis etwas kommt. Dann nochmals 3 Wochen bis Geld vom Konto abgebucht wird.

Habe damit auch schon einmal positive und zweimal negative Erfahrungen gemacht mit radean.

Ich habe Montag bestellt und per Paypal überwiesen. Habe 2 Taschen fürs iPhone 4 genommen, mit Inlay. Bin gespannt wie lange es dauert. 3-4 Wochen denke ich aber nicht...
 
hatte auch eine tasche für mein n900.

war n klasse teil, aber der versand hat n bisschen gedauert mit 2 wochen.
 
Aber bedenken das es bis zu 3-4 Wochen dauern kann bis etwas kommt. Dann nochmals 3 Wochen bis Geld vom Konto abgebucht wird.

Also da wird sicherlich irgendwo was falsch gelaufen sein. Ich kann diese Erfahrung nicht teilen:

Bestellhistorie:
05.07.2010 Wir haben Ihre Zahlung erhalten
06.07.2010 Ihre Bestellung wird bearbeitet
06.07.2010 Versendet


"Burnt Oak" und "Grand Old" für mein iPhone 4. Aber sicherlich hängt die Bearbeitungsdauer auch mit dem jeweiligen Handy und dem gewählten Äußeren der Tasche zusammen.

Ich kann mich jedenfalls (noch) nicht beschweren… :)
 
Zurück
Oben Unten