Frage an die Experten zu Deepsleep

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi und hallo,

lange Zeit lief Deepsleep auf meinem eMac ohne Probleme.
Seit heute allerdings folgendes Problem:

wenn ich den eMac aus dem Tiefschlaf wieder erwecke, ist die Bildgeometrie nicht mehr die "alte". Das heisst ich muß die Breite des Bildes korrigieren (ja!bei Röhren kann man das). Woran liegt das? Batterie im emac ist ok.

Muß ich evtl. irgendeine Datei löschen bzw. irgendwas aufräumen?

Gruß an alle. Würde mich über die Lösung meines Problemes freuen.
 
viele Röhren brauchen ein paar Minuten Zeit, um eine stabile Geometrie zu bekommen. Ich hab hier einen G3 iMac, bei dem ist es genauso und die Bildlage ist erst nach etwa einer Viertelstunde "fertig". Ich denke das hat mit der Wärme des Monitors zu tun.
 
Problem gelöst.....es lag an der angeschlossenen FireWire-Festplatte....abgestöpselt...und nun läuft es...trotzdem danke für Deine Antwort.....
 
Zurück
Oben Unten