Fotoupload in WebGallery funktioniert nicht, warum?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hatte am Freitagabend Uniabschlussball. Dabei wurde natürlich auch viel fotografiert. Nun hab ich an alle Absolventen ne mail geschickt mit dem Vorschlag, das jeder seine Bilder einfach auf meine extra dafür eingerichtet WebGallery hochlädt (mit iPhoto erstellt).
Ich hab die entsprechenden Optionen dafür freigeschaltet.

Tja, super Sache, WebGallery ist online, nur das hochladen scheint nicht zu funktionieren. Kam gerade die erste eMail dass jemand Bilder hochgeladen hat. Hieß, dass das Bild hochgeladen ist, ist aber nicht zu sehen.

Woran liegt das? Wäre jetzt leicht peinlich, wenn das gar nicht geht, nachdem ich da alle Absolventen dazu eingeladen habe...

Danke für jeden Tipp!
 
Zurück
Oben Unten