Fotostrecke mit Keynote erstellen

Macart

Macart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
379
Reaktionspunkte
30
Hi,

ich versuch hier gerade eine Präsentation mit Keynote zu erstellen und bräuchte etwas hilfe.

Für einen Fotowettbewerb möchte ich eine Präsi mit ca 120 Bildern erstellen, das Format sollte für Power Point sein. Als Ausgangsmaterial hab ich die Bilder, die aber in verschiedenen Auflösungen und Formaten (also höhe zu breite, alles jpg) vorliegen.
Auf jede der Folien soll nun ein Bild mit dem Titel aus dem Titel des Bildes.
Das Problem ist, das die verschiedenen Formate alle gleich wirken sollen, ich somit ein Quadratisches Feld anlegen muss, in welchem die längste Kante bleibt.

kann mir jemand helfen es, ohne jedes einzelne Bild anzupassen, zu schaffen?

danke im Voraus :)
 
Zurück
Oben Unten