Fotoservice

Diskutiere mit über: Fotoservice im Fotografie Forum

  1. marioH

    marioH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    wenn ich einen Fotoservice z.B. Rossmann benutzte, muss ich meine digitalen Fotos mit iPhoto noch entsprechend anpassen? - also z.B. auf mit iPohoto das Bild auf 10x13 Format zuschneiden und dann beim Fotoservice als 9x13 bestellen, ohne digital bzw. classic Format? wie macht ihr das?

    und speichert iPhoto nur in dem "neuen" Quell Ordner dieses Format bzw. bleibt mein Fotoarchiv dann im Orginalzustand- verändere ich so nicht meine Orginale auf ein minderwertiges Format?

    Danke

    Mario
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Du musst nichts anpassen oder zuschneiden nur angeben welche Größe du geliefert haben möchtest.
     
  3. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    machs mit photoshop oder sonst einem grafik prog.
    ich machs immer so denn da habe ich noch viel mehr möglichkeiten auf mein bild einfluss zu nehmen.

    greez
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fotoservice Forum Datum
Schlecker Fotoservice... klappts bei Euch noch? Fotografie 09.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche