Fotos via Terminal extrahieren aus iTunes Backups

du musst ja nur jeweils GSM durch die entsprechenden gewünschten ausgaben von file ersetzen (JPEG, PNG, PDF usw.) und noch die endung anpassen (amr->jpg).
 
Warum Terminal?
Die Findersuche bietet alle Möglichkeiten, nach Art oder Dateisuffix zu suchen, auch - da muß man natürlich den kleinen Button mit dem Pluszeichen finden auf den heute üblichen Riesendisplays - zeitlich eingeschränkt.
Bietet zusätzlich die Möglichkeit, eventuell vorher noch auszusortieren, bevor man die Dateien per Mausklick markiert.
Kann natürlich sein, daß Apple das wegkastriert hat bei deinem uns unbekannten Betriebssystem (so was verrät man doch nicht!). Bei 10.9 gibt es die Möglichkeit aber noch, cmd-F oder Menü, links die Kriterien, rechts der Plusbutton, um mehrere Kriterien wählen zu können. Nicht echt toll, Datenbanken sind da flexibler, und auch nicht hundertprozentig zuverlässig, ich habe immer viele falsch-positive Meldungen, aber man kann was damit anfangen.
 
Zurück
Oben Unten