Fotos verfremden

rubro

rubro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
unter Windoof hatte ich mal Kais Fotosoap oder SuperGoo zum verzerren von Fotos. Kann mir jemand sagen, wo ich umsonst ähnliches für den G4 herkriege?
 
Kai's Fotosoap ist eine Hybrid-CD, die sowohl unter Windows als auch Mac OS läuft. Wenn die sie noch hast, kannst du sie auch auf dem G4 installieren.
 
Hab sie leider nicht mehr. Wie komm ich am besten dran?
 
Moin,

vor kurzer Zeit bei 1.2.3 gesichtet..


MfG Otiss
 
Wer oder was ist 1.2.3 ?? Gibs einen Link zu dem?
 
Saluto Otiss, verzeih meine Unhöflichkeit. Zeit für Gruß und Anrede sollte schon sein. Also:
Gruß nach Bremen und einen schönen Advent wünscht

RudyMacBrokerJaveaSpain
 
Also wenn mich nich alles täuscht dann denkt Otiss an das tolle Internet Auktionshaus das mit e anfängt und mit bay aufhört ;)

Viel Glück bei der Suche!!!
 
Zurück
Oben Unten