Fotos unter OSX

michael141076

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Hallo,
Ich habe mein iPhone neu installiert und seit dem (meine ich) werden die Fotos, die auf dem Gerät erstellt werden, nicht mehr auf dem MacBook synchronisiert. In iCloud liegen die Fotos. Woran kann das liegen?
Beide Geräte haben die jeweilige aktuelle version.

Ich bin für jeden Tipp dankbar...

Gruß michael
 
Beende die App einmal und versuche erneut den Sync iPhone <> Mac und Fotos.
 
iPhone per Kabel an den Mac anstöpseln und Fotos öffnen.
 
Du hast Fotomediathek auf Mac, iPhone und in der iCloud aktiviert? Die Fotos werden vom iPhone in die iCloud gesynct? In der iCloud sind die Alben wie auf dem iPhone?
 
Nur aus eigenem Interesse... Was hat die Dropbox App mit der iCloud Fotomediathek zu tun?

Dann habe ich das Problem falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass es um den Import der Bilder vom iPhone nach Fotos geht. Hierbei bereitet die Dropbox App häufig Probleme.
 
Dann habe ich das Problem falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass es um den Import der Bilder vom iPhone nach Fotos geht. Hierbei bereitet die Dropbox App häufig Probleme.

Ah ok... ich habe verstanden, dass der TE Probleme mit dem Sync über iCloud hat... warten wir mal ab, was der TE sagt. ;)
 
Guten Morgen,
jetzt scheint es zu funktionieren. Ich habe das iPhone per Kabel ans Mac angeschlossen und auch mal iTunes gestartet. Da wurde das Gerät noch nicht richtig erkannt. Ich habe es als neues Gerät registriert und seit dem scheint es zu funktionieren. Verstehen tuh ich es nicht, da die Fotos in der Cloud liegen und der Mac nur nicht mir der Cloud richtig kommuniziert hat.
Trotzdem danke für den Tipp mit den Kabel.
 
Zurück
Oben Unten