Fotos teilen

L

lotusdream

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe bereits herausgefunden, wie ich meine gesamte Mediathek teile.
Ich würde allerdings gerne einige Alben ausschließen, ist das möglich? ich will auch nicht gleich jedes geschossene Foto in der gemeinsamen Mediathek teilen.

Wie kann ich hier am besten vorgehen?

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Froyo1952 und Ciccio
  • Gefällt mir
Reaktionen: Titanic und schatzfinder
Das macht ein Forum überflüssig. Aber immer wieder gut diese Antwort.
Eigtl. Verstößt sowas schon seit Beginn des Internets, schon in Zeiten des Usenet, gegen die netiquette. Sprich es wurde schon immer in den meisten Foren als unhöflich aufgefasst andere für sich suchen und denken zu lassen und Verweise auf die forensuchen sind ebenso alt. .Google mal der Simpsons Meme (i will use Google before asking dumb questions in Internet Forums).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Titanic und schatzfinder
Das macht ein Forum überflüssig. Aber immer wieder gut diese Antwort.
Falsch, denn Fragen, die mit Eigenrecherche beantwortet werden können, gehören hier schon aus Respekt vor anderen Usern nicht rein. Mal als Beispiel: Wieviel RAM hat das aktuell kleinste, neue MacBook Air? Hat das aktuelle iPhone nun Lightning oder USB-C? Kann der iMac von 2010 mit USB-C geladen werden?

All das ist mit Google in 2Sekunden geklärt, statt hier unnütz Kapazitäten zu beanspruchen.

Als ich mich hier im Forum angemeldet habe, stand das sogar noch in den Forenregeln, keine unnützen Fragen zu posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Toni- und Titanic
Zurück
Oben Unten