Fotos rahmen?

A

Akitty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin brandneu hier. Ich hab ein MacBook seit kurzem, und bin auch was MS betrifft ein ziemlicher Dummie, d.h. ich fummel mich so durch.
Ich fotografiere ziemlich viel und komme, was die Verwaltung betrifft, auch mit iPhoto gut klar (auch wenn ich manchmal das Fotoarchiv gerne umsortieren würde!:) ). Ich würde aber gerne zum Veröffentlichen der Fotos schon mal Rahmen ausprobieren oder sowas. Da kann ich keine Funktion in iPhoto finden. Auch ImageWell bietet nur Beschneiden an.
Kennt jemand eine einfache, idiotensichere Freeware für Mac? (Die Betonung liegt auf einfach sowie idiotensicher. :p Gimp gibts für Mac nur in Englisch???? Und ist glaub ich eher kompliziert?

Danke schon mal
Kitty
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich könnte Dir noch GraphicConverter empfehlen… (Free-/Shareware, man kann es so lange gratis nutzen wie es gefällt, dann kan man es kaufen, glaub 25 Euronen…)

Gruss aus der Schweiz
mahakala

Edit

der jetzt einige Biere :drink: :drink: :drink: intus hat und draussen auf dem Balkon ein Fondue gegessen hat :D :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten