Fotos Personen werden nicht Syncronisiert

  • Ersteller Unbekannter No3
  • Erstellt am
Unbekannter No3

Unbekannter No3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe auf meinem MacBook, meinem iPhone 7 und meinem iPad min jeweils nicht neuntens os Versionen laufen, wenn ich nun aber auf meinem Mac die Personen zuordne, passiert auf meinen anderen geräten nichts. Ist das so gewollt? Wie sieht es bei euch auch?
 
Das ist gewollt von Apple, angeblich wegen Datenschutz, da gibt es schon zumindest einen Beitrag dazu
 
Hätte man sich ja fast denken können...
 
Das ist gewollt von Apple, angeblich wegen Datenschutz, da gibt es schon zumindest einen Beitrag dazu
Was heißt angeblich? Es IST aus Datenschutz so gewollt. Klar ist die Usability so nicht wirklich toll (am iPhone stundenlang Gesichter zugeordnet, nun kommt macOS Sierra und ich darf das ganze nochmal machen). Aber das ist nun mal der Preis für Datenschutz. Bei Whatsapp haben wir aus Bequemlichkeit drauf gesch****, nun haben wir den Salat.
 
Ich verstehe das nicht. Man sollte doch dem User überlassen, ob er synchronisieren will, oder nicht. Einfach in den Einstellungen der iCloud: "Personenalben mit der iCloud synchronisieren" und ein Schiebeschalter. "Kontaktfotos mit Personenalben synchronisieren" und ebenfalls ein Schiebeschalter. Wenn alles so einfach wäre ...
 
Einfach noch abwarten, in den USA sind die Gesetze bissl anders als hier, da wird Apple schon noch einen Weg finden.
 
Zurück
Oben Unten