Fotos ohne Kabel übertragen - Welche Möglichkeiten?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community,

Wir haben hier zweimal iPhone 5 mit iOS 10 welches ja nicht mehr von der iTunes Version in Lion unterstützt wird.

Wir möchten trotzdem irgendwie die Fotos übertragen können. Meine Idee war die iCloud FotoMediathek. Die braucht aber iPhoto oder Aperture..

Welche Möglichkeiten habe ich die Fotos zu übertragen? AirDrop fällt raus, da es auf den MacBooks nicht unterstützt wird.

Sonst jemand eine Idee?
Beste Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Gern geschehen.

Die Mac Version ist gratis, die IOS App im Store kaufbar. Mit der App kannst du auf zwischen allen Geräten und Clouds hin und her syncen.
 
Gibt es sowas rein zufällig auch für Musik? :D
 
Funktioniert denn per Kabel und "Digitale Bilder" nicht mehr ... das hat doch mit iTunes nichts zu tun.
 
Hab was gleichwertiges noch nicht gefunden. ;)
 
Funktioniert denn per Kabel und "Digitale Bilder" nicht mehr ... das hat doch mit iTunes nichts zu tun.
Leider nein... Er fragt mich jedes mal ob ich dem Computer vertraue. Wenn ich dies tue kommt nur iTunes mit der Meldumg, dass es ein Problem gibt..
 
Mit der Photosync App kannst du gleich die sortierten Alben vom iPhone zum Mac oder PC oder Dropbox oder sonst wohin syncen... oder vom Mac, etc. Bilder direkt in die Alben auf dem iPhone syncen. Digitale Bilder auf dem Mac ist da ja sehr eingeschränkt... iMazing bissl teurer. ;)
 
IMazing sieht schick aus, aber kann genau wie icopybot keine Verbindung herstellen :/
 
Leider nein... Er fragt mich jedes mal ob ich dem Computer vertraue. Wenn ich dies tue kommt nur iTunes mit der Meldumg, dass es ein Problem gibt..

Und wenn du iTunes dann beendest und das Programm 'Digitale Bilder' öffnest passiert was?
 
Zurück
Oben Unten