Fotos mit Nikon D80 direkt auf dem Laptop ansehen?

K

kkiss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich denke, dass die Frage hier einige Male gestellt wurde, nur habe ich keine Stichworte mehr, die mir einfallen wonach ich noch suchen kann.

Ich habe eine Nikon D80 und diverse Macs (iMac, MacBook, Macbook Pro) und würde gerne das Bild, welches ich direkt geschossen habe unmittelbar auf meinem Laptop angezeigt bekommen. Wie ist das möglich? Was brauch ich?

USB Kabel, das habe ich mitlerweile rauslesen können, aber sobald ich bspw. Aperture öffne und meine Nikon anschließe sagt die Nikon "PC" und ist für Fotos nicht mehr bereit.

Leute, ich brauche Hilfe :-(

LG
Günther
 
Das was Du suchst ist Nikons CaptureControl, quasi eine Rechnerfernbedienung für die Kamera!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kkiss
Zurück
Oben Unten