Fotos mit iTunes synchronisieren Mac / iPhone6

hocoglen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine Fotos in iPhoto abgelegt, sortiert in Ordner: iPhoto- Ereignisse und darin Alben (Bsp. 2014, 2015…) Zusätzlich Bsp. einen Ordner: Highlights, in dem Alben liegen wie: Hochzeit oder Klassentreffen usw. Diese ALBEN aus den Ordnern habe ich bisher immer 1:1 mit dem iPhone 6 über iTunes synchronisiert, was auch problemlos geklappt hat. Alle Fotos wurden übertragen.
Vor einigen Wochen habe ich auf mein MacBook Pro OS X Yosemite (V: 10.10.4) aufgespielt. (alle anderen updates wurden auf beide Geräte aufgespielt)
Da auch iPhoto überarbeitet wurde, habe ich die Fotos in den Alben neu sortiert und will sie nun mit dem iPhone synchronisieren.

Hier liegt das Problem:
in iPhoto lagen in einem Album vor meiner Bearbeitung 95 Bilder, jetzt liegen 100 Fotos drin. Wenn ich in iTunes die Alben auswähle, die aufs iPhone übertragen werden sollen, werden NUR 95 Fotos im Album angezeigt. In iPhoto sind definitiv 100 Fotos im Album.

Als ob iTunes nicht mehr auf das jetzige neue iPhoto zugreift, sondern auf die alte Version vor dem Aufspielen von Yosemite.
(Ich möchte nicht in die iCloud mit den Fotos, weil ich da mehr Speicherplatz mieten muss. Ich möchte die Synchronisation über iTunes zwischen MacBook & IPhone)

Bin dankbar für jede Hilfe und alle Tipps.
 
Zurück
Oben Unten