Fotos löschen iPhone 4

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich habe heute etwas komisches auf dem iPhone 4 gesehen. Ein Kollege wollte Fotos löschen, kann er aber nicht. Es exestiert kein Papierkorb Zeichen bei den Fotos. Weder beim Stream noch bei den Fotos. Wie kann man die löschen?

Ich habe schon was vom Mac Programm digitale Fotos gelesen. Aber er will löschen ohne an den PCs anzuschließen. Gibt es da was?

Vg
 
Wenn es synchronisierte Bilder sind, dann geht es nicht. Da muss dann die Synchronisation geändert werden. Löschen kann man mit den Gerät aufgenommen Bilder im Ordner Aufnahmen.
 
Du redest vermutlich von Fotos aus dem Fotoarchiv, also solche, die nicht direkt mit dem iPhone aufgenommen wurden, sondern die über iTunes aufgespielt wurden. Die lassen sich nicht einfach am iPhone löschen, sondern deren Synchronisierung muss über iTunes ausgeschaltet werden.
 
Wenn es synchronisierte Bilder sind, dann geht es nicht. Da muss dann die Synchronisation geändert werden. Löschen kann man mit den Gerät aufgenommen Bilder im Ordner Aufnahmen.

Ja, es sind mit den Gerät aufgenommene Bilder. Könntest du mir beschreiben wie das mit dem Ordner geht. Bei meinen 5 er geh ich einfach auf das Album und auf den Papierkorb. Beim 4er geht's so nicht.
 
Ja, es sind mit den Gerät aufgenommene Bilder. Könntest du mir beschreiben wie das mit dem Ordner geht. Bei meinen 5 er geh ich einfach auf das Album und auf den Papierkorb. Beim 4er geht's so nicht.
Das 4er hat exakt die gleiche Oberfläche, wenn es die gleiche iOS-Version hat. Hat dieser Kollege denn nicht die aktuelle iOS-Version?
 
Hi Sorry für die späte Antwort. War unterwegs. Doch er hat die aktuelle Version. Aber ihm fehlt das papierkorbzeichen.
 
Dann soll er mal auf das angezeigte Bild tippen

Die Optionen unter dem Bild verschwinden nämlich normalerweise nach einigen Sekunden.

Screenshot wäre nicht schlecht. ;)
 
Zurück
Oben Unten