fotos können nicht synchronisiert werden (ipod nano 2g)

Easy87

Easy87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
versuche schon seit gestern fotos auf meinen neuen ipod nano zu bringen... klappt aber nicht. erst kommt die "ipod can not be updated. an unknown error has occured" und dann "disk can not be read or written to". der ordner mit den besagten bildern hab ich im itunes ordner angelegt, die bilder sind alles .jpgs und 640x480 pixel groß... joar, mehr gibs glaub ich nich zu berichten - was mach ich falsch? :noplan:
 
Wieso sind die Bilder im iTunes-Ordner? Probier mal einen anderen Speicherort.
 
Genau, wieso liegen sie im iTunes-Ordner? Alle Bilder mit iPhoto verwalten. Dann lassen sich die Bilder auch mit iTunes abgleichen.
 
hab leider nur n pc :rolleyes:

hab den ordner mit den bildern die auf den pod sollen jez in eigene bilder geschoben, "sync photos from eigene bilder" angeklickt, dann "selected folders" und dann den besagten order... immernoch das selbe prob. :noplan:
 
Aber das "normale" Musik-Syncen (ohne Bilder) klappt schon oder kommen dann auch die Meldungen? Funktionieren andere Fotos auch nicht? Eventuell nur mal ein Foto syncen, vielleicht macht ja ein bestimmtes Bild Probleme.
 
jo music klappt wunderbar, keine probleme. bilder will er KEINE (covers synct er aber mit!).
 
hab ich auch schon alles gemacht! :(

is meiner vielleicht in arsch? ich mein er synct keine fotos, blieb heute morgen hängen...
 
Easy87 schrieb:
hab ich auch schon alles gemacht! :(

is meiner vielleicht in arsch? ich mein er synct keine fotos, blieb heute morgen hängen...
Ich glaub es ist kein Hardware- sondern ein Software-Problem! Du könntest probieren den iPod wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann alles wieder neu zu syncen.

Wenn ein anderer PC in Reichweite ist, bitte mal dort probieren, obs mit dem syncen von Bildern klappt.
 
ja laptop habe ich auch grade probiert, geht nicht. zurücksetzen musste ich ihn schon zweimal, seit dem arbeitet das menu stark verzögert. :(
 
... dann vielleicht doch lieber den nano tauschen lassen.

Viel Glück!
 
war ihn vorhin umtauschen (hat saturn ganz vorbildlich ohne zu meckern gemacht), jez funzt alles :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten