Fotos ins Netz stellen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von My Omega, 30.03.2004.

  1. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo

    Wer kann mir ein Program oder etwas anderes nennen um Bilder ins Netz zu Stellen:rolleyes:

    Ich möchte einfach ein Paar Bilder von mir anderen Leuten zur Ansicht bereitstellen.
    Bin bei T-Online.
    Habe von einem Program gehört ( glaube ACE oder so ) womit das ganz leicht sein soll.
    Aber es soll nur unter Win..... laufen :o
    Gibz es sowas auch für MAC.:confused:

    Freue mich über jede Antwort und rat.

    MfG

    My Omega
     
  2. wggf

    wggf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2002
    @My Omega

    schaue dir mal dieses programm an " JAlbum "

    http://jalbum.net/

    läuft auf mac, windows und linux ist auch auf
    deutsch erhältlich und ist kostenlos ! :D



    servas aus wien,

    wolfgang ;-)
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Wäre praktisch gewesen, wenn du geschrieben hättest, was für ein OS du nutzt. :rolleyes:

    Falls es OS X sein sollte, kann ich nur immer wieder betonen, dass iPhoto ein Feature hat, mit dem sich in kürzestester Zeit und ohne große Vorkenntnise Bildergalerien für das Web erzeugen lassen.
     
  4. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2002
     

    Ja neeee.... das ist ja geil. Danke für den Link, genau sowas hab ich gerade gesucht. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen