Fotos Familiefreigabe "Family"

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Mir ist aufgefallen das wenn bei uns in der Familie jemand Bilder in die "Family" Freigabe rein stellt, dass diese Bilder nicht in der Originalgrösse vorhanden sind, sondern die Bilder sind in der Freigabe dann kleiner. Ist das normal?

Wäre es für eine Freigabe nicht schön wenn das Bild den anderen Teilnehmer in der Originalgrösse zur Verfügung gestellt wird und der Teilnehmer dann selber entscheiden kann? oder kann man irgend wo einstellen das die Family-Freigaben immer in der Originalgrösse vorhanden sind?

Vielen Dank

Gruss
 
Hallo

Mir ist aufgefallen das wenn bei uns in der Familie jemand Bilder in die "Family" Freigabe rein stellt, dass diese Bilder nicht in der Originalgrösse vorhanden sind, sondern die Bilder sind in der Freigabe dann kleiner. Ist das normal?
Ja!

Wäre es für eine Freigabe nicht schön wenn das Bild den anderen Teilnehmer in der Originalgrösse zur Verfügung gestellt wird und der Teilnehmer dann selber entscheiden kann?
Ja!

oder kann man irgend wo einstellen das die Family-Freigaben immer in der Originalgrösse vorhanden sind?
Nein!

Bitte sehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mib2000
ed1k hat schon alles gesagt. Der Grund dafür ist, dass die Familienfreigabe - sowie der Fotostream - nicht auf Dein 5GB gratis Speicherpaket in der ICloud angerechnet werden. Und beide natürlich auch ohne die iCloud-Fotomediathek funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten