Fotos eurer Apple Watch

B

binabik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
23
Hallo zusammen,

stellt doch einfach mal Fotos eurer Apple Uhren ein.

Am Handgelenk, in der Verpackung, mit unterschiedlichen Bändern etc. - ggf. auch defekte Uhren out of the box

Fände ich für uns "Wartenden" sehr interessant ...

Sobald meine beiden bei mir sind beteilige ich mich selbstverständlich ;)

Gruß

Uwe

P.S.: Falls das hier nicht erwünscht ist, bitte löschen. Ich bin noch nicht sehr lange dabei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hardtoexplain
Das ist zwar nicht meine Uhr, aber die 42er von einem Kumpel (Der sie wiederum weil sie ihm nicht Gefällt seiner Freundin verkauft hat)

Ich habe mir selber ne 38er bestellt.
 

Anhänge

  • IMG_0022.jpg
    IMG_0022.jpg
    21 KB · Aufrufe: 1.016
Hey, super...

Ist eine Stainless Steel mit klassischem Lederarmband, oder?

Was gefällt deinem Kumpel nicht an diesem Schmuckstück?

Gruß

Uwe

P.S.: Kommt schon, weiter mit den tollen Fotos...
 
38mm Sport mit blauem Band

IMG_0676.jpg
 
Die 38-er sieht klasse aus bei dir. Genau die richtige Größe gewählt...
 
IMG_1383.jpg

Sie sollte zwischen 12.-26.5. eintreffen, kam aber schon am 24.4. bei mir an. Ich bin bisher zufrieden.

42er Alu
 
Das ist zwar nicht meine Uhr, aber die 42er von einem Kumpel (Der sie wiederum weil sie ihm nicht Gefällt seiner Freundin verkauft hat)

Ich habe mir selber ne 38er bestellt.

ob die uhr ihr nicht zu groß ist?
 
Die 38er meiner Frau, die sie noch nicht einen Moment am Arm hatte. :)

Meine 42er SG ziert sich ja immer noch....

image.jpg
 
Ich gebe meine AW (38er Sport) nicht ab ^^
und mein Mann möchte auch gar keine :eek:

IMG_8341.jpg

Edit: Sie sollte im Juni versendet werden und war am 24.04. da :)
 
eindeutig zu groß ... und ich meine nicht die ziffern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubetto, Franken, 4Lix und eine weitere Person
Finde, ICH eindeutig nicht...
 
Die Frage ob zu groß oder zu klein kann nur vom Träger der Watch beantwortet werden. Da gibt es keine objektive Wahrheit! Deshalb führen solche Fragen niemals zu konstruktiven Diskussionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und freshmac
Ich habe zwar ein schmales Handgelenk, aber trage sonst auch nur größere Uhren (Diesel, Fossil etc.). Deshalb habe ich die 42er gewählt. Ich muss sagen, dass, als sie geliefert wurde, ich dachte Apple hätte mir versehentlich die kleine geliefert. Mit kam die Große schon ziemlich klein vor. Deshalb bin ich froh, dass ich die 42er bestellt habe.

IMG_3734.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joggereg
Zurück
Oben Unten