Fotos entwickeln lassen

T

Tarum1967

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wieder ein neues Problem, was mich echt schafft. Also, ich wollte ein paar Fotos in er Cloud online entwickeln lassen. Dafür habe ich in der Cloud einen speziellen Familienordern angelegt, wo alle Mitglieder die zu entwickelnden Fotos reingeschoben haben. Nun gehe ich online auf Rossmann Fotos. Über das Webinterface wird mir der Finder angezeigt. Ich klicke unter Favoriten auf Bilder, rechts daneben wird mir die Fotomediathek angezeigt. Klicke ich auf Fotomediathek, tut sich in er rechten Spalte, wo eigentlich die Bilder und Ordner angezeigt werden sollten nix. Gehe ich direkt in den Finder und klicke auf Fotomediathek, öffnet sich die Fotoapp. Habe mir auch schon die Fotosoftware von Rossmann runtergelassen und installiert. Da werden mir auch keine Fotos angezeigt.

Wie funktioniert das bei dem Mac?? Hilfe bitte.
 
Wenn sich im Webinterface der Finder öffnet, kannst du nicht in "Bilder" die Fotomediathek öffnen, sondern ganz unten bei "Medien" musst du Fotos auswählen.

Bildschirmfoto 2016-10-23 um 12.09.06.png
 
Mache es über einen Umweg – die Finder-Integration der Foto-App ist eher schlecht als recht gelöst.

Öffne die Foto-App und wähle das Album aus. Markiere alle Fotos und ziehe sie auf den Schreibtisch, dann werden sie exportiert.

Öffne in Safari die Rossmannseite. Im Finder-Interface kannst du dann einfach alle Fotos im Ordner „Schreibtisch“ auswählen und hochladen.

Anschließend kannst du die Fotos vom Schreibtisch in den Papierkorb ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tarum1967
Fidefux´s Tipp hat gefunzt. Danke euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten