Fotos: Bilder können nicht als Favoriten markiert werden?!?

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
652
Hallo zusammen,

die Fotos App gibt mir doch immer wieder neue Rätsel auf. Diesmal im Zusammenhang mit meiner Watch. Ich wollte das Album "Favoriten" mit meiner Watch syncen. Aber ich bekomme auf dem iPhone kein Foto aus einem anderen mit meinem Mac synchronisierten Album als Favorit markiert. Dieses kleine Herzchen, mit welchem man ein Foto zu den Favoriten hinzufügen kann, wird einfach nicht angezeigt. :confused:

Bei der Fotos-App auf dem Mac kann ich aber die Fotos in den gleichen Alben als Favoriten markieren und es wird dann auch ein Album in Fotos (iOS) angelegt, mit dem Titel "Favoriten von meinem Mac", welches ich über die Auswahl der zu synchronisierenden Alben in iTunes dann wiederum auf das iPhone kopieren kann. Leider hakt dann aber das Synchronisieren mit der Watch, da diese wohl Probleme hat, zwischen beiden Alben auf dem iPhone mit dem Namen "Favoriten" zu unterscheiden, obwohl eines ja den Zusatz "von meinem Mac" hat.

Warum kann ich aber die Fotos in den synchronisierten Alben gleich in der Fotos App unter iOS als Favoriten markieren, um den Umweg über das zweite "Favoriten"-Album (von meinem Mac) zu sparen?!? Oder geht das bei Fotos, die sich bereits in Alben befinden gar nicht?!

Danke,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten