FOTOS - Bilder aus einem Projekt in einen anderen Projektordner kopieren bzw. verschieben

DonManuel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich Bilder aus einem FOTOS-Projekt in einen anderen Projektordner kopieren bzw. verschieben?
 
Bearbeiten > Kopieren

Bearbeiten > Einsetzen

Oder einfach mit dem Mauszeiger die gewünschten Fotos in ein anderes Projekt ziehen.
 
Drag & Drop hat bisher bei mir immer funktioniert.
 
Bearbeiten > Kopieren, ist möglich
aber bei
Bearbeiten > Einsetzen fangen die Komplikationen an.
Wenn ich den Projektordner markiere, kann ich nicht "Einsetzen". Und wenn ich ein Bild im zu einzufügenden Projektordner markieren, dann kann ich einsetzen, dann wird aber das markierte Bild überschrieben. Für eine Weile überdeckt das neue Bild das alte Bild mit einem gelben Ausrufezeichen, und danach werden bei Bilder vom Mac automatisch gelöscht.

DRAG & DROP funktioniert gar nicht.

Ich verwende OS X El Capitan V 10.11.3 und FOTOS V 1.3 (350.23.0).
 
Zurück
Oben Unten