Fotos Bestandteil von Ventura

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich kann unter Fotos keine Bilder zuschneiden. Klick auf ein Fotos aus der Bibliothek, klick auf bearbeiten, klick auf zuschneiden, klick auf das Fenster und schon wird irgendwas zugeschnitten. Mediathek habe ich schon repariert. Was kann man tun?
 
Funktionsweise erlernen und verstehen oder Vorschau benutzen samt Neuimport.
 
BIs gestern ging es noch, bis letzte Woche ging es noch, was habe ich nicht verstanden?
 
Schick doch mal ein Bildschirmfoto, damit wir wissen, wie das bei dir aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hab heute Morgen die Apple Hotline bemüht. Vielen Dank.
 
Danke das du uns dran teilhaben lässt.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: lunchbreak, BEASTIEPENDENT und Chrissi1967
Nach einer Neuinstallation (drüber installiert) von Ventura war alles wieder ok. Bei. einigen Bildern kam es nur zu Fehlern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Zurück
Oben Unten