Fotos aus iPhoto per TM wiederherstellen

A

atkratz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Ich bin ein wenig blöde gerade.
Ich möchte gerne bestimmte Fotos die ich gelöscht habe per TM wiederherstellen.
Ich war der Meinung iPhoto starten dann Tm und dann suchen. Das ging auch einmal bei mir.

Nun wollte ich es genauso unter Lion wieder machen, nur geht dies leider nicht er öffent dann ein Finder Fenster mit dem Schreibtisch.

Jemand eine Idee was ich falsch mache?

Das gleiche Prob habe ich auch mit Itunes.
Da muss Apple was geändert haben. Vorher konnte ich doch schön das Interface von Iphoto und iTunes durchsuchen nach dem Bild bzw Lied was mir fehlt.
Soll ich mich nun ernsthaft durch die Lib wühlen??

Da ich ein Bild suche, wo ich nicht mehr weiß wann ich es gelöscht habe

LG
 
Hallo, in Finder dann die iPhoto-Library auswählen und nach Zeitschiene wiederherstellen sollte gehen.
Das kannst Du ja mehrfach(zu verschiedenen Zeiten) machen. Die jetzige Lib sichern-> die passende Lib mit den gesuchten Fotos öffnen, Bilder auch sichern->1.Lib zurück und die missed Fotos importieren....sollte gehen.
Viel Glück
Kolobok
 
Aber komisch, dass es nicht mehr aus iPhoto heraus geht. Bei mir geht es auch nicht mehr, meine aber das es mal funktionierte. Alles andere ist ja auch nicht sonderlich praktikabel.
 
Aber komisch, dass es nicht mehr aus iPhoto heraus geht. Bei mir geht es auch nicht mehr, meine aber das es mal funktionierte. Alles andere ist ja auch nicht sonderlich praktikabel.

Jo der Meinung bin ich auch, das es mal ging :) Das wäre nun eine echter Schritt zurück
 
Zurück
Oben Unten