iPad Fotos auf meinem iPad unter iTunes

spacenut

spacenut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
637
Reaktionspunkte
60
Hallo zusammen,
In iTunes wird mir (bei angeschlossenem iPad Air 2) im Bereich "Auf meinem Gerät" die Rubrik "Fotos" nicht angezeigt (s. Bild).
Ist das bei Euch auch so? Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich die Rubrik "Fotos" noch einblenden zu lassen?

Viele Grüße
spacenut
 

Anhänge

  • iTunes.PNG
    iTunes.PNG
    30,2 KB · Aufrufe: 101
Die gab es noch nie, also nein. Was du drauf synchronisierst siehst du eine Etage höher bei den Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spacenut
Ist bei mir genauso. Auch unten im Balkendiagramm tauchen die Fotos in vollem Umfang (irgendwas bei 19 GB) nur kurzzeitig während des Synchronisierens auf. Danach verkrümeln sich in iTunes knapp 9000 Bilder auf knapp 26 MB. Auf dem iPad werden die 19 GB stets korrekt ausgewiesen.
 
Die gab es noch nie, also nein. Was du drauf synchronisierst siehst du eine Etage höher bei den Fotos.
Ist schon seltsam, dass das so ist. Wäre ja auch nicht uninteressant zu wissen welche Fotos man auf dem Gerät hat, oder? Zumindest der Vollständigkeit wegen sollte das schon dabei sein...
 
Zurück
Oben Unten