Fotos auf dem iPad Pro 2017

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo Leute, ich habe mein iPad Pro meinem Schwiegervater gegeben, da ich vom Weihnachtsmann das 2018er Modell bekomme, nun möchte er seine Bilder, in Ordner sortiert auf dem iPad übertragen, was auch fürs erste klappt, doch die Ordner, die dann auf dem iPad sind, haben nicht die Bilder, bzw. die Reihenfolge wie sie auf dem PC sind.
Ich habe mich bisher damit wenig bis gar nicht beschäftigt und bitte euch nun um Hilfe.
Woran liegt es, dass iTunes bzw. das iPad die Bilder durcheinander haut ???
Er hat schon die Bilder, mit einem Programm, mit neuem Datum versehen, doch das bringt alles nichts.

Gibt es ein anderes Programm, was für diesen Zweck vielleicht besser ist.
Schon mal vielen Dank im Voraus, Gruß Volker
 
Hallo Leute, ich habe mein iPad Pro meinem Schwiegervater gegeben, da ich vom Weihnachtsmann das 2018er Modell bekomme, nun möchte er seine Bilder, in Ordner sortiert auf dem iPad übertragen, was auch fürs erste klappt, doch die Ordner, die dann auf dem iPad sind, haben nicht die Bilder, bzw. die Reihenfolge wie sie auf dem PC sind.
Ich habe mich bisher damit wenig bis gar nicht beschäftigt und bitte euch nun um Hilfe.
Woran liegt es, dass iTunes bzw. das iPad die Bilder durcheinander haut ???

Photos kennt ja keine Ordner, werden aus den Ordnern Alben gemacht?
 
Wie liegen denn die Fotos auf denn Rechner vor? Einfach in Ordnern?
Ja, er hat die Bilder peinlich genau nach Ordner sortiert, diese habe ich dann zum synchronisieren ausgewählt, habe ihm geholfen
 
Zurück
Oben Unten