Fotos App und Fragen zum cloud Speicher?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

bin grad dabei Bilder in die Fotomediathek cloud hochzuladen nun meine Frage laut finder und information ist meine Mediathek 271 GB schwer und beim hochladen werden nur 156 GB angezeigt wie ist der Unterschied zu erklären oder ist das eine Fehler oder ... ?

Danke
 
Erstmal geduldig abwarten, bis alles hochgeladen ist.
Dann vergleichen!

Oft lösen sich die diskrepanzen in wohlgefallen auf.
 
Okay mache ich aber ist schon bisschen komisch, brauchen Ordner in Fotos mehr Speicher normal nicht oder?
 
Wahnsinn das habe ich nicht gedacht das die Vorschaubilder so groß sind! Kann man da etwas machen das der Speicher etwas schrumpft? Aber die können doch nicht über 100 GB groß sein oder? Das geht doch eigentlich garnicht!
 
Ich hoffe, dass die mit macOS Sierra auch die fotos app überarbeiten...

Ob sie dieses "problem" angehen? Keine ahnung :noplan:
 
So habe jetzt alles hochgeladen hat insgesamt 5 Tage gedauert nicht schlecht :-(

Mir ist aufgefallen das auf dem iPhone keine intelligenten Alben angezeigt werden ist das richtig! Ich habe nämlich Bilder auch unter Jahre geordnet z.B. 2010 aber die werden mit 0 angezeigt kann man die dennoch irgendwie bekommen oder anzeigen lassen ohne zu scrollen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten